Am 04. Juli 2018 durfte ich in der IHK Gelsenkirchen vor einer 7-köpfigen Fachjury mein Konzept der Seniorenassistenz präsentieren. Bewertet wurden die wirtschaftlichen Chancen und Risiken meines Vorhabens sowie meine persönliche Präsentation der „Seniorenassistenz Kirstin Hater“. Ich freue mich sehr, im Anschluss mit dem „Unternehmerinnenbrief NRW“ ausgezeichnet worden zu sein!!!

Der Unternehmerinnenbrief NRW fördert und flankiert Gründungs- und Wachstumsvorhaben von Frauen. Erfolgversprechende Unternehmenskonzepte werden mit dem Unternehmerinnenbrief NRW ausgezeichnet. Das Projekt geht auf die Initiative des Landes Nordrhein-Westfalen zurück und wird vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau- und Gleichstellung NRW gefördert.

Herzlichen Dank an die Jury für diese Wertschätzung meiner Arbeit!

http://www.unternehmerinnenbrief.nrw.de/cms/Startseite/index-a-1.html